Eisaktion am ESG

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins, besonderer Dank gilt dem Vorsitzenden Herrn Stocker, gab es für unsere Schülerinnen schon mal einen Vorgeschmack auf die Sommerferien.

Es wurde Eis an die Klassen verteilt, damit zum einen bisschen „Summerfeeling“ entsteht, aber auch als kleine Aufmerksamkeit und Dankeschön, dass alle dieses besondere Jahr so gut mitgetragen und gemeistert haben. Denn ein normales Schuljahr war dies ja wahrlich nicht. Quarantäne einzelner Klassen im Herbst, wochenlanger Lockdown, Distanzunterricht, Wechselunterricht und auch der Präsenzunterricht nur mit Selbsttest möglich. Doch all das haben unsere Schülerinnen gemeistert und dafür möchten wir „Danke“ sagen mit dieser kleinen Überraschung!

Natürlich geht auch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die ihre Töchter immer wieder unterstützt und ihnen geholfen haben. Die Sommerferien sind mehr als verdient und wir wünschen allen erholsame Ferien und hoffen, dass alle gesund wieder kommen und wir wieder in ein normales Schuljahr starten können. Schöne Ferien!!!

Übrigens freut sich der Förderverein immer über Unterstützung und weitere Mitglieder. Nähere Infos finden Sie auf der Webseite des Vereins der Freunde und Förderer des Edith-Stein-Gymnasiums Münchens e.V.:  www.esg-foerderverein.de