Neue Schulleitung am ESG

Überraschender Start für die neue Schulleitung des ESG:

Die Schülerinnen hatten sich auf dem Vorhof versammelt, um den neuen Schulleiter Herrn Andreas Frölich gebührend zu begrüßen! Fähnchen wurden geschwenkt und unter großem Jubel überreichte Herr Maier den symbolischen Schlüssel (in Brezenform) zum Schulhaus. Auch Frau Trudzinski, die neue Stellvertreterin, freute sich über diese wunderbare Begrüßung und den großen Blumenstrauß. Ergänzt wird das Team durch Herrn Dr. Bär. Die neue Leitung konnte motiviert durch die Klänge von „Celebration“ gleich dynamisch beginnen und in ein neues Halbjahr starten.

Ein erstes Statement von Herrn Frölich:  „Meine erstes Ziel ist es, zuzuhören und mit allen Mitgliedern der Schulfamilie ins Gespräch zu kommen! Das war ja unter Corona nicht immer einfach. Aber mir fallen schon jetzt viele Dinge ein, die wir gemeinsam im Schulleitungsteam direkt angehen werden! Darauf freuen wir uns.“ Und bei diesem und all seinen weiteren Vorhaben wird er natürlich tatkräftig von seinem neuen Schulleitungsteam und der ganzen Schulfamilie unterstützt!

Wir freuen uns auf den neuen Start!