Die Oberstufe feiert: Snowball am ESG!

Der AK „ESG feiert“ machte seinem Namen alle Ehre und hatte für den 16. Dezember einen Ball für alle Oberstufen-Schülerinnen geplant.

Nach eifrigen Vorbereitungen konnte der Ball des Jahres dann am Freitagabend auch starten, es waren viele Eintrittskarten verkauft worden und die Aula vorweihnachtlich geschmückt. Dem Motto „Snowball“ folgte nicht nur die Deko – die Aula erstrahlte glitzernd in weiß, silber und hellblau – es folgten auch viele Schülerinnen, die sich besonders angezogen hatten und so manches Abendkleid war an diesem Abend zu bestaunen. Ausgelassen feierten die Schülerinnen, es gab nicht nur eine Wunsch-Playliste auch Wettbewerbe, wie ein Lehrerinnen – Tanzbattle brachte alle in Stimmung. Natürlich sorgte die Q11 auch wieder für das leibliche Wohl. So wurde die Vorweihnachtszeit durch dieses besondere Event bereichert. Danke für die tolle Planung und Organisation!