Freunde und Förderer des Edith-Stein-Gymnasiums e.V.

Der Verein „Freunde und Förderer des Edith-Stein-Gymnasiums“  hat sich seit seiner Gründung (1992) erfreulich entwickelt und hat gegenwärtig über 200 Mitglieder.

Damit die Förderung des Gymnasiums auf hohem Niveau weitergeführt werden kann, ist das Engagement aller Mitglieder und Freunde weiterhin sehr wichtig. Nur durch ideelles und finanzielles Engagement, besonders der Eltern, deren Töchter in den vergangenen Jahren neu in das ESG gekommen sind, können wir unsere Arbeit im bisherigen Umfang fortsetzen.

Der seit 1.1.2013 auf € 20,00 erhöhte Jahresbeitrag ist relativ bescheiden, aber in der Summe aller Mitglieder ein für die Schule doch sehr wirksamer und wichtiger Beitrag.

Deshalb bitte ich alle Eltern und Freunde des Gymnasiums, die noch nicht Mitglied des Vereins sind, sehr herzlich, auch Mitglied in unserem Verein zu werden.

Karl Stocker, Vorsitzender 

Link zur Webseite des Vereins der Freunde und Förderer des Edith-Stein-Gymnasiums Münchens e.V., finden Sie hier: www.esg-foerderverein.de

Neu: Mathegym und der Verkauf der gebrauchten Schulbücher sind jetzt ein Projekt des Fördervereins!